Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

ReSI-Ecke | Überregional
Wie kommen MEINE Berichte ins ReSI

Es ist ganz einfach redaktionelle Berichte im ReSI zu veröffentlichen.

Sie sind Pressereferent in einem Verein bzw. Organisation unserer Region
und wollen Ihre Informationen schnell und unkompliziert im Internet
veröffentlichen? Dann sind Sie beim ReSI genau richtig.


Der Weg ist denkbar einfach - ein Email mit Bericht und Photo an redaktion@resi.at genügt!

Foto mit max. 420 Pixel Breite und max. 100 KB

Das Foto sollte nach Möglichkeit schon vorbereitet sein. Eine Breite von 420 Pixel ist ideal. Die Dateigröße sollte 100 KB nicht übersteigen.
Bitte unbedingt auch einen Bildtext angeben (wer und was ist am Foto zu sehen).

Wichtig: Die Fotoquelle angeben (wer hat das Foto gemacht!).

Den Bericht bitte textlich fertig vorbereiten, da er von uns nicht mehr überarbeitet wird (Absätze machen).


Wir freuen uns auf interessante Berichte mit Fotos!

NEU: jeder angemeldete ReSI-Benutzer kann auch Berichte direkt in unser Redaktionssystem eingeben:
http://www.resi.at/redaktion

 

Quelle: Thomas Neundlinger - ReSI - Regionales Informationssystem, erschienen am 9.8.2008
Der Artikel wurde 43314 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147