Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

ReSI-Ecke | Überregional
Staukamera Puchenau

Schon gesehen? In Puchenau gibts eine Livekamera welche auf die B127 gerichtet ist.


Teilausschnitt des Kamerabildes. Das Bild wurde aufgenommen am 10. Juni 2009 um 7:25 (vermutlich bei Regen)
PUCHENAU. Ungefähr zu Jahresbeginn wurde von der Gemeinde Puchenau am Rauchfang des Heizkraftwerkes direkt an der B127 eine Kamera montiert.

Die Kamera ist im Internet live unter der folgenden Adresse zu sehen: http://www.puchenau.at/staukamera/index.php . Das Bild lädt automatisch neu. Allerdings scheint die Datenübertragung nicht sehr stabil zu funktionieren. Manchmal muss man manuell neu laden (vermutlich langsame Datenanbindung oder zuviele Zuseher gleichzeitig).

Wir haben die Kamera auf resi.at unter dem Punkt Livebilder verlinkt.

Damit man einen besseren Eindruck von der Stauentwicklung am Tor zu Linz erhält haben wir eine Zeitrafferaufnahme mit Einzelbildern von der Kamera erstellt. Die Fotos wurden im Zeitraum vom 9.4.2009 bis zum 19.6.2009 jeweils von 07:00 bis 08:00 in der Früh aufgenommen und zu einem Zeitraffer-Film zusammengefügt:

 

Quelle: Verein ReSI, Bernhard Raab, erschienen am 19.8.2009
Der Artikel wurde 17686 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147