Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

ReSI-Ecke | Überregional
woho im Blog

Andreas Unterberger, der Doyen des sterreichischen Journalismus, hat woho um einen Gastbeitrag in seinem Blog gebeten

Dr. Andreas Unterberger ist eine der Leitfiguren des Journalismus in Österreich. Er war 10 Jahre Chefredakteur der Zeitung “Die Presse” und 5 Jahre Chefredakteur der “Wiener Zeitung”. Seit 2009 führt er seine Kolumne  “(nicht ganz unpolitisches) Tagebuch” im eigenen Internet Blog weiter.
Letzte Woche hat er woho um einen Gastbeitrag in seinem Blog gebeten: http://www.andreas-unterberger.at

 

Quelle: ReSI-Redaktion, erschienen am 10.5.2011
Der Artikel wurde 3345 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147