Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

ReSI-Ecke | Überregional
ReSI jetzt auch auf Facebook

Infos aus der Region nun auch im sozialen Netzwerk


Seit einigen Tagen ist die Facebook-Präsenz von ReSI.at online.
HOFKIRCHEN. Wäre das soziale Netzwerk Facebook ein Staat, wäre es gemessen an den Mitgliedszahlen bereits der viertgrößte der Erde. 600 Millionen Menschen verwenden das Online-Netzwerk, um sich mit Freunden und Bekannten auszutauschen - und obwohl immer wieder Kritik an den Datenschutzbestimmungen der Seite geübt wird, ist die Tendenz stark steigend.

Schon längst wird Facebook nicht mehr nur von einigen pubertierenden Teenager genutzt, die Partyfotos austauschen. Aufgrund seiner Nutzeranzahl ist das Netzwerk ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor geworden - gerade für Medien- und Nachrichtenunternehmen. Mittlerweile unterhalten nahezu alle führenden österreichischen Zeitungen (wie auch unzählige andere prominente Unternehmen) eine eigene Facebook-Seite. Mitglieder bekommen Nachrichten, die dort veröffentlicht werden, direkt über Facebook zugestellt und können diese auch unmittelbar kommentieren oder weiterleiten.

Seit einigen Tagen bietet auch ReSI für Facebook-Nutzer die Möglichkeit, neueste Nachrichten aus der Region über das soziale Netzwerk zugestellt zu bekommen. Ab sofort werden mehrmals wöchentlich neue ReSI-Artikel auch dort veröffentlicht und können von ReSI-Fans auf Facebook kommentiert und weitergeleitet werden. Ebenso ist es möglich, direkt auf Facebook mit ReSI Kontakt aufzunehmen.

Also, Facebook-Nutzer - unter unten stehendem Link auf unserer FB-Seite auf "Gefällt mir" klicken und Neuigkeiten aus dem ReSI direkt über Facebook zugestellt bekommen!
Link: Die ReSI-Seite auf Facebook

 

Quelle: Verein ReSI.at (medo), erschienen am 24.5.2011
Der Artikel wurde 3937 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147