Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Meinung | Überregional
Wir sind wütend

Endlich macht mal einer den Mund auf!

Ein Video wurde die letzten Wochen ziemlich populär, vom österreichischen Kabarettisten Roland Düringer:

Die Hackergruppe Anonymous sagte die volle Unterstützung zu und nannte ihn "einen der wenigen Menschen, die im öffentlichen Licht stehen und vor laufender Kamera die Wahrheit - speziell über die Lage in Österreich - aber auch über die westliche Welt gesagt haben" (http://www.youtube.com/watch?v=OnJgo8_7N3w).

Am Anfang ist das Ganze noch kabarettistisch gehalten, mit jeder Minute wird es ernster. Strategisch gut gewählt erfolgte das 'Outing' mit der ohnehin letzten Donnerstalk-Folge nach 7 Jahren, auf diese Weise kam er einem Rauswurf aus dem staatlichen Rot(hschild)funk zuvor...

 

Quelle: woho, erschienen am 10.1.2012
Der Artikel wurde 2243 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147