Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Kino | Überregional
Mein erstes Kinoerlebnis

Star Movie und die O Familienkarte laden zum Kino fr Kleinkinder am 2. Jnner


Foto: www.starmovie.at
Unter dem Motto "Mein erstes Kinoerlebnis" gestalten Star Movie und die OÖ Familienkarte einen speziell für Kleinkinder maßgeschneiderten Kinonachmittag in Regau, Wels, Ried, Steyr, Peuerbach und Liezen. Am 02. Jänner um 14:00 Uhr wird der Film "Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeult" gezeigt. Dabei wird mit spezieller Licht- und Tonstimmung im Saal auf die kleinen Besucher eingegangen: "Gerade 3-5jährige brauchen mehr Licht im Saal und eine passende Lautstärke. Das erste Kinoerlebnis bei Star Movie wird kleinkindergerecht und etwas ganz Besonderes... ein Nachmittag, an den man sich ein Leben lang gerne zurückerinnern wird." verspricht Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr, der diese spezielle Kinoveranstaltung einmal jährlich in seinen Star Movie Filmerlebniswelten anbietet.
Auch heuer kommt wieder der Haribo Goldbär vorbei, mit kleinen Geschenken, um die Kids zu überraschen.

Filminhalt
Ritter Rost gewinnt völlig überraschend das große Ritterturnier und schlägt den Favoriten Prinz Protz. Der schlechte Verlierer beschuldigt Ritter Rost daraufhin des Diebstahls und Betrugs. Rost wird seine Ritterlizenz entzogen und das Burgfräulein Bö wendet sich von ihm ab. Mit Hilfe seiner Freunde Drache Koks und Pferd Feuerstuhl wollen sie die Ehre des Ritters retten. Zusammen bestehen die Freunde waghalsige Abenteuer.

Aktion mit der OÖ Familienkarte
Kinder: freier Eintritt in Begleitung eines Elternteils (statt 6,50 Euro)
Eltern: bezahlen den Normalpreis
Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl pro Standort! Karten gibt es nur im Vorverkauf bei allen Star Movie Kinokassen. OÖ Familienkarte nicht vergessen!

 

Quelle: Amt der O. Landesregierung - Familienreferat , erschienen am 1.1.2014
Der Artikel wurde 2092 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147