Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Kino | Öpping
Zeltfestbesucher verletzt

Am 16. Mai 2015 kam es auf einem Zeltfest in Oepping zuerst zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 22-Jhrigen aus Feldkirchen und zwei Besuchern im Zelt.

ÖPPING: Ein aufmerksamer Security-Mitarbeiter verbrachte den offensichtlich alkoholisierten 22-Jährigen zum Ausgang. Dort gab es eine weitere Auseinandersetzung zwischen einem weiteren Security-Mitarbeiter und dem 22-Jährigen.

Lt. Angaben eines Zeugen sei der 22-Jährige von dem Security-Mitarbeiter verletzt worden. Der Feldkirchner verständige selbst noch die Rettung und die Polizei. Beim Eintreffen der Polizeistreife wurde der 22-Jährige erstversorgt und im Anschluss mit der Rettung mit Gesichtsverletzungen ins LKH Rohrbach transportiert.

 

Quelle: LPD Obersterreich, erschienen am 16.5.2015
Der Artikel wurde 1814 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147