KIRCHBERG: Die Musikkapelle unterhielt, das zahlreich erschienene Publikum mit einem abwechslungsreichen, schwungvollen Programm für Alt und Jung.
Dazu kam noch die humorvolle und witzige Moderation von Renate Zalto und verwandelte somit das Konzert zu einem lustigen und unterhaltsamen Abend.
Auch fanden im heurigen Jahr wieder zahlreiche Ehrungen statt, was besonders den Verein freut:
Es wurden im Rahmen des Konzerts acht Jungmusiker in die Kapelle aufgenommen und einige von Ihnen bekamen gleichzeitig die Leistungsabzeichen in Bronze vom Blasmusikverband überreicht, Anna Reitetschläger, Sarah Hofer (Bronze), Camilla Weidinger (Bronze), Katharina Felhofer (Bronze), Elisabeth Koblmüller (Bronze), Lisa Gahleitner (Bronze), Sebastian Oberpeilsteiner (Bronze) und Dominik Peinbauer.
Manuela Reiter erhielt inzwischen schon das Leistungsabzeichen in Silber.
Es gab auch wieder drei langjährig mitwirkende Musiker zu ehren, Berthold Steininger und Herbert Schönberger, beide erhielten die Verdienstmedaille in Gold und Gottfried Reiter, das Verdienstkreuz in Silber.
Weiters wurde eine ganz besondere Ehrung einer Mutter von drei Kirchberger Musikern zuteil, Heidi Peinbauer erhielt die Ehrenbrosche des Blasmusikverbandes, dafür dass Ihre drei Kinder, alle beim Musikverein mitwirken.
Beim gemütlichen Beisammensitzen von Musikern und Besuchern klang dann der erfolgreich verlaufene Abend aus.