Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Veranstaltungen | Hofkirchen i.M.
Musikverein lädt zum traditionellen Maskenball am Valentinstag

Viele Narren und Närrinnen warten schon sehnsüchtig auf den Maskenball des Musikvereines Hofkirchen i.M. am Samstag, dem 14. Februar ab 20:00 Uhr im Gasthaus Froschauer


HOFKIRCHEN:  Einzelmasken, Paare und Gruppen mit scharfen Kostümen, gruseligen Fratzen und bunten Gewändern bevölkern den großen Saal des Hofkirchner Gasthauses Froschauer.
Bis dahin wird in vielen Stuben genäht und gebastelt was das Zeug hält. Immer mehr privat gefertigte Masken begeistern sich gegenseitig. Gleichzeitig buhlen sie gegeneinander um die vielen Preise, die der Musikverein jedes Jahr für seine maskierten Ballgäste bereit hält. Aus dem ganzen Bezirk, dem benachbarten Innviertel und auch aus Bayern drängen die BesucherInnen jeden Fasching zum großen Maskenauflauf des Musikvereines Hofkirchen i.M. Kein Auge bleibt trocken, die Lachmuskeln erleben eine Bewährungsprobe. Schaun doch auch Sie Mal selbst vorbei!

Für beste musikalische Unterhaltung und perfekte Faschingsstimmung sorgen die Webstars mit ihrem speziellen Faschingsprogramm.

 

Quelle: Martin Raab, erschienen am 12.2.2009
Der Artikel wurde 950 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147