Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Computer/Telekommunikation | Rohrbach-Berg
Wirtschaftsminister Mitterleher bei Grabner Metalltechnik

Eine Delegation rund um Wirtschaftsminister Dr. Reinhold Mitterlehner besuchte kürzlich die Fima Grabner Metalltechnik in Sprinzenstein.


Foto: Grabner
SPRINZENSTEIN: „Der direkte Kontakt zur Basis ist mir sehr wichtig. Nicht nur, dass ich gute Anregungen mitnehmen, sondern auch die Anliegen und Sorgen aus erster Hand erfahren kann.“, so Minister Mitterlehner.

Bei diesem Besuch wurde ein Rückblick auf vergangene Jahre des Unternehmes geworfen, die aktuelle Wirtschaftssituation geschildert und über Visionen für die Zukunft diskutiert.

Mit einem Rundgang durch das Unternehmen welches mittlerweile 16 Mitarbeiter beschäftigt schloss der Besuch ab. „Es begeistert mich, qualitativ hochwertiges Handwerk zu sehen“ Unternehmen die auch in wirtschaftlicher Lage zusätzliche Arbeitsplätze schaffen, zeigen, dass durch viel Engagement und Einsatz viel bewegt werden kann“, so Minister Mittlerlehner zum Unternehmen.


 

Quelle: Grabner - Carina Grabner, erschienen am 29.1.2010
Der Artikel wurde 4436 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147