Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Veranstaltungen | Kleinzell
Familiennetzwerk Mühltal lädt zur Theaterfahrt

für die ganze Familie zur „Bühne04“ ins Kulturzentrum HOF / Linz


„Hund im Glück“ heißt die kunterbunte Geschichte für alle ab vier Jahre
Foto: Bernhard Mayer
FAMILIENNETZWERK MÜHLTAL - Das Familiennetzwerk Mühltal mit den Gemeinden Kleinzell, Altenfelden, Neufelden, St. Ulrich, Niederwaldkirchen, St. Martin und Kirchberg hat eine ganze Vorstellung im Linzer Kulturzentrum HOF für Sonntag, 21. März 2010 ausschließlich für die Netzwerkgemeinden gekauft.

120 Kinder mit ihren Eltern können so exklusiv das Theater für die ganze Familie genießen – und das zu einem extra familienfreundlichen Preis: Vorstellung inklusive Busfahrt für Kinder 8 Euro, Erwachsene inklusive Busfahrt 9,50 Euro. Anmeldung in allen Gemeindeämtern der sieben Netzwerkgemeinden erforderlich. Anmeldeschluss ist 15. März 2010.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wird die Theaterfahrt für die ganze Familie auch heuer wieder zur Bühne04 vom Familiennetzwerk organisiert. Familiennetzwerk-Initiatorin Roswitha Öhler: „Ich habe das Stück bereits vorabgesehen. Ein kurzweiliges, spannendes Theatererlebnis - für die ganze Familie geeignet - ist garantiert.

Nach dem großen Erfolg unserer ersten Theaterfahrt im vergangenen Jahr war es uns auch heuer besonders wichtig, ein kind- und familiengerechtes sowie schauspielerisch hochwertiges und lustiges Theaterstück auf die Beine zu stellen – und das zu einem echten familienfreundlichen Preis“. Damit dieser günstige Preis zustande kommen konnte, hat das Familiennetzwerk Mühltal sowie die Steuerberatung Schietz und Maureder in Neufelden einen Zuschuss beigesteuert.


 

Quelle: Familiennetzwerk Mühltal - Roswitha Öhler, erschienen am 4.3.2010
Der Artikel wurde 597 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147