Sündiges Kabarett in Hofkirchen i.M. Auf Einladung der Hofis am Samstag, 24. April, 20 Uhr im Gasthof Froschauer
Mario Sacher mit seinem Soloprogramm "Sündig"
Foto: Mario Sacher
Auf Einladung der Kulturgruppe Hofis gastiert Mario Sacher aus Tragwein mit seinem Soloprogramm "SÜNDIG" IN Hofkirchen i.M.
Mario Sacher nimmt sich in seinem ersten Soloprogramm kein Blatt vor den Mund. Ob Kirche, Erotik, Politik oder Wirtschaft: Als Kabarettist darf man jedes Thema durch den Kakao ziehen.
Mit witzigen Liedern und pointierten Schmähs nimmt der 37-jährige sündige Verlockungen unter die Lupe und beleuchtet mehr oder weniger krisengebeutelte Lebensphasen wie die ersten Gehversuche, die Pubertät, die Midlife-Crises, die Frühpension bis hin zur Entwicklung zum A-Kunden der Pharmaindustrie.
Vorverkauf unter 0676 3447251 oder per mail an roland@huepfburg.at
VVK EUR 7,- Euro
AK EUR 9,- Euro