Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Veranstaltungen | Kollerschlag
Zeltfest Kollerschlag von 7. bis 9. Mai

2 Top-Bands sorgen für tolle Stimmung in Kollerschlag


Die Grubertaler und MAYA werden beim Zeltfest Kollerschlag so richtig Gas geben.
Foto: Zeltfest Kollerschlag
KOLLERSCHLAG. Beim traditionellen Zeltfest werden die Partytiger voll auf Ihre Rechnung kommen.

Am Freitag geht's mit den Grubertalern volkstümlich über die Bühne. Die drei Tiroler sind ohne Zweifel die Aufsteiger der vergangenen Jahre in der volkstümlichen Branche und füllen längst nich mehr nur in Österreich Hallen und Festzelte.

Durch Ihre zahlreichen TV-Auftritte konnte man die Fangemeinde noch mehr vergrößern und feierte zuletzt mit dem 4. Rang beim Internationalen Grand-Prix-Finale der Volksmusik in München ein tolles Ergebnis. Am 22. Mai werden sie bei der Österreich-Ausscheidung zum diesjährigen Grand Prix der Volksmusik noch ihren Titelsong des neuen volkstümlichen Albums präsentieren (22.05.2010 - 20:15 Uhr LIVE in ORF2). Die größte Besuchergruppen in Tracht (Lederhose, Dirndl) werden mit Preisen (u.a. 50-Liter-Fass Kaiser Bier) belohnt.

Am Samstag wird die Partyband MAYA für gewohnt tolle Stimmung sorgen. Die sechs routinierten und begeisterten Musiker sind bereits zum vierten Mal in Folge zu Gast in Kollerschlag, begeistern die Besuchermassen mit ihren abwechslungsreichen Bühnenshows immer wieder auf's Neue.

In der Disco-Bar wird DJ Rene Sterzgams die Tanzwütigen mit den besten Party & Dance-Hits versorgen.

Wer's etwas gemütlicher angehen will, kann sich im Weißbierzelt dem Gerstensaft genüsslich hingeben.

Die Band 3fach-stark aus dem benachbarten Bayern werden am Sonntag ab 10:30 Uhr die Gäste beim Frühschoppen gemütlich unterhalten. Die exzellente Festküche bietet, speziell zum Muttertag der häuslichen Küche wohltuende Entlastung an und bei der Kinderanimation mit Clown Kasimir können sich die Kinder von der Schminkstation bis hin zur Mitmach-Show köstlich amüsieren und austoben.

Bei der großen Tombola (Beginn: ca. 16:00 Uhr) wird um Preise im Gesamtwert von ca. € 7.000,- (u.a.: E-Bike, LCD-TV, Reisegutscheine, ...) mitgefiebert.

Alle weiteren Infos und Details gibt's auf der Homepage vom Zeltfest Kollerschlag: http://www.zeltfest-kollerschlag.at

 

Quelle: Zeltfest Kollerschlag, erschienen am 6.5.2010
Der Artikel wurde 1345 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147