Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Veranstaltungen | Atzesberg
Finale Sareno GreaBua Cup

Sieg geht an FF Kommandant Hugo Anzinger


v.l.n.r.: Helmut Kobler (Turnierleiter), Hugo Anzinger (Cupsieger) und Hr. Leopold Fischer (Geschäftsführer Fa. Sareno)
Foto: Sareno GreaBua Cup
Der 6. Sareno GreaBua Cup ist mit dem Finale am 26. März 2011 im Gsth. Fuchs/Mitternschlag (Gemeinde Atzesberg) abgeschlossen worden.

Nachdem Hugo Anzinger (FF Kommandant Afiesl) im Cup während der Zielgeraden die Führung übernommen hat, konnte er diese im Finale verteidigen. Erstmals gab es auch eine Tageswertung beim Finale, dh es gab weitere Gewinnchancen.

Der Cup Sieg ging an Hugo Anzinger vor Herbert Hofer, Monika Prieschl und Hedwig Leibetzeder. Als Turnierleiter bedanke ich mich bei allen Teilnehmern, 488 Teilnehmer in der gesamten Saison 2010/2011 in 9 Vorrundenspielen und bei den Sponsoren, Fa. Sareno, Casino Linz, Autohaus Madlmayr und Raiffeisenbank Rohrbach sowie bei allen weiteren Partnern und Unterstützer des Cups.

Der Cup geht im Dezember 2011 in die nächste Saison! Bisher haben in den 6 Saisonen 3344 Spieler daran teilgenommen bei 58 Veranstaltungen.

Hinweis:

Es ist schon fix das weitere Veranstalter in der nächsten Saison teilnehmen werden. Falls jemand auch als Veranstalter teilnehmen möchte und Interesse hat, so ersuche ich um Kontaktaufnahme mit mir (Helmut Kobler, 0676/9314444 oder per email [heli.kobler@miex.cc]).

 

Quelle: Verein ReSI.at (rejo), erschienen am 2.4.2011
Der Artikel wurde 961 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147