WALDKIRCHEN/WESENUFER: Die 3 Innviertler Tenöre, Gerhard Reiterer, Daniel Strasser und Harald Wurmsdobler werden am 7. Jänner 2012 um 19:30 Uhr im Seminarkulturhaus Wesenufer (Gemeinde Waldkirchen am Wesen) die schönsten Melodien aus Oper und Operette zum Besten geben. Als Duettpartnerinnen stehen ihnen Ilona Vöckel und Katrin Fuchs zur Seite. Am Klavier werden sie von Thomas Böttcher von der Wiener Volksoper begleitet. Freuen Sie sich auf Melodien wie: „Freunde, das Leben ist lebenswert“, „Die Mädis vom Chantant“, „Weibermarsch“, „Dein ist mein ganzes Herz“ und vieles mehr.
DOKU bringt Wiener Opernfeeling ins Donautal
„OpeRette sich wer kann …“ heißt es am Konzertabend im Veranstaltungssaal vom Seminarkulturhaus Wesenufer (einer Einrichtung von pro mente OÖ) direkt an der Donau. Anhänger dieser Musikrichtungen müssen nicht in die Opernhäuser der Bundeshauptstadt reisen, die Künstler kommen zu ihnen aufs Land. Gerhard Reiterer von der Wiener Staatsoper, der erste Tenor im Chor der Wiener Volksoper Daniel Strasser und der freischaffende Sänger Harald Wurmsdobler werden mit ihren Stimmen bezaubern. Höhepunkte und Ohrwürmer aus den beliebtesten und bekanntesten Opern und Operetten stehen am Programm. Die Stückauswahl wird aber auch jene Besucher und Besucherinnen begeistern die bisher noch nicht die Möglichkeit hatten eine Oper live zu sehen. Mit Witz und Humor ist das Programm der drei Innviertler Künstler gestaltet. Ein einzigartiger Abend in wunderbarem Ambiente zum Jahresbeginn ist garantiert. Ein ideales Weihnachtsgeschenk für alle Musikbegeisterten.
Weitere Informationen zu den 3 Innviertler Tenören auf der Homepage:
www.innviertler-tenoere.at
Kartenvorverkauf: Gemeindeamt Waldkirchen, Seminarkulturhaus Wesenufer, Raika und Sparkasse Waldkirchen. VVK: 14 Euro, AK: 16 Euro
Kartenreservierungen bei Roswitha Samhaber (0664/ 14 72 862) oder unter doku@waldkirchen.ooe.gv.at