Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Veranstaltungen | Arnreit
Doppelerfolg für Musikverein Arnreit

Musikverein Arnreit absolut top im Bezirk Rohrbach und und Bezirk Steyr


Herzliche Gratulation an die Musiker und Ihren Stabführer Gerald Herrnbauer für die geleistete Probenarbeit und Einsatz bei den beiden Bewerben.
Foto: MV Arnreit
ARNREIT: Nachdem der Musikverein Arnreit bei der Marschwertung in Altenfelden mit 95,85 als beste Kapelle im Bezirk Rohrbach erfolgreich war, wollten es die Musiker wissen, ob diese grandiose Leistung nochmals abgerufen werden kann.

So begaben sich die Musiker am Samstag, den 23. Juni 2012 nach Wolfern, wo die Marschwertung des Bezirkes Steyr stattfand. Von 26 angetretenen Musikkapellen sind gleich 10 Kapellen in der höchsten Leistungsstufe in E angetreten. Eine traumhafte Kulisse und herrliches Wetter motivierten die Musiker aus Arnreit, nochmals alles zu geben. Um 16.57 Uhr war es dann soweit. Die Bewertung mit der Showeinlage begann. Die Musiker ernteten tobenden Applaus. Nun hieß es warten bis die Ergebnisse bekanntgegeben werden. Um ca. 22.30 Uhr war es dann soweit. Arnreit wurde aufgerufen und die Musiker konnten es kaum glauben. 95,95 Punkte wurde vergeben. Das war die zweithöchste Benotung dieses Bewerbes. Die beste Kapelle Hilbern wurde mit 96,00 Punkten ausgezeichnet.

Dass dies ein Grund zum Feiern war, versteht jeder Musiker.


 

Quelle: Musikverein Arnreit - Erwin Andexlinger, erschienen am 29.6.2012
Der Artikel wurde 1272 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147