Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Computer/Telekommunikation | Hofkirchen i.M.
Hofkirchner bei der Cableski-Weltmeisterschaft

Fabian Hintringer war jüngster Teilnehmer bei der Weltermeisterschaft im Cableski in Asten


Fabian Hintringer aus Hofkirchen erreichte mit 45,90 m seine bisherige Bestleistung im Sprungbewerb.
Foto: Privat
HOFKIRCHEN: Letztes Wochenende wurde die Weltmeisterschaft im Cableski in Asten durchgeführt. Das Nachwuchstalent Fabian Hintringer aus Hofkirchen i.M. war jüngster Teilnehmer und erstmals im Starterfeld. Fabian Hintringer erreichte beim Sprungbewerb mit 45,90 m (seiner bisherigen Bestleistung)  Rang 16 im Gesamtfeld.


Foto: Peter van de Crommert




 

Quelle: ReSI - Thomas Neundlinger, erschienen am 14.8.2012
Der Artikel wurde 2054 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147