Vortrag: „Was Jugend bewegt“

Jugendforscherin Dr. Beate Großegger referiert am 11. April, 19.00 Uhr im Sitzungssaal der Bezirkshauptmannschaft Rohrbach
„Was Jugend bewegt“ - Vortrag von Jugendforscherin Dr. Beate Großegger in der BH Rohrbach
ROHRBACH. Beate Großegger – seit 1996 in der Jugendforschung tätig - ist wissenschaftliche Leiterin des Instituts für Jugendkulturforschung in Wien. Sie gilt über die Grenzen Österreichs hinaus als d i e Expertin für junge Lebenswelten.
Auf Einladung des Familiennetzwerkes Mühltal und mit Unterstützung des Landes OÖ hält Großegger am 11. April, 19.00 Uhr, in der Bezirkshauptmannschaft Rohrbach einen Vortrag zum Thema: „Was Jugend bewegt: Interessen, Anliegen, Herausforderungen“. Der Eintritt ist frei!
Familiennetzwerk-Leiterin Roswitha Öhler: „Beate Großegger weiß was Jugendliche wollen. Die Expertin beschäftigt sich intensiv mit deren Bedürfnisse und Anliegen. Sie gilt als exzellente Kennerin der jungen Generation! Von ihrem reichhaltigen Wissen profitiert jeder – Jugendliche, Eltern - und alle, die sich mit der Jugend beschäftigen und ihre Anliegen ernst nehmen“.
Anmeldung erbeten unter office@familiennetzwerk.org oder rita.schlagnitweit@ooe.gv.at. Die Veranstaltung wird moderiert von Dietmar Maier, LT1 Privatfernsehen. Im Anschluss an den Vortrag können Fragen an die Expertin gestellt werden.
Quelle: http://www.familiennetzwerk.org
Quelle: Verein ReSI.at (rejo), erschienen am 2.4.2013
Der Artikel wurde 925 mal gelesen
|