Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Veranstaltungen | Rohrbach-Berg
Pater Anselm Grün im ausverkauften Centro in Rohrbach

Auf Einladung des Familiennetzwerkes kam Pater Anselm Grün am Freitag. 14. März um 10 Uhr ins mit 700 Besucherinnen und Besuchern restlos ausverkaufte Rohrbacher CENTRO.


Als Erinnerung an seinen Auftritt im CENTRO erhielt Pater Anselm Grün vom Familiennetzwerk einen Korb mit regionalen Spezialitäten. Überreicht von Daniela Thumfart/Niederwaldkirchen, Leiterin Roswitha Öhler/Kleinzell, Veronika Schirz/St. Ulrich, Jutta Schietz/Neufelden, Notburga Kepplinger/St. Martin und Eugen Rothberger/Kirchberg. (vl.)
Foto: schenki.at
ROHRBACH: Thema seines Vortrages war: "Was will ich? Mut zur Entscheidung".Pater Anselm ist ein ganz besonderer Referent und Gast, der seine Fans von der ersten Minute an in seinen Bann zieht. Auch in der anschließenden, von Dr. Christine Haiden, Chefredakteurin "Welt der Frau", geführten Bühnendiskussion ließ er keine Antworten auf die vielen tiefgreifenden Fragen offen.
 
Der Benediktinerpater gilt als der erfolgreichste christliche Autor weltweit und ist einer der meistgelesenen deutschen Autoren der Gegenwart. Pater Anselm Grün hat über 300 Bücher mit einer Auflage von über 15 Millionen Exemplaren (Stand 2009!) veröffentlicht. Übersetzt wurden seine Werke in mehr als 30 Sprachen. Unterstützt wurde die Veranstaltung von Sparkasse und Energie AG. Alle Fotos unter www.familiennetzwerk.org
 
Als Nächstes hat sich das Familiennetzwerk einen gemeindeübergreifenden Austausch im Rahmen des Familienaudits vorgenommen. Von den vielen Ideen in den Netzwerkgemeinden sollen gemeindeübergreifende Projekte entstehen, von denen alle profitieren können.

Pater Anselm Grün soll 2016 wieder für Vortrag gewonnen werden
DER BENEDIKTINERPATER UND DAS FAMILIENNETZWERK MÜHLTAL HABEN FOLGETERMIN INS AUGE GEFASST!

 

Quelle: Familiennetzwerk Mühltal - Roswitha Öhler, erschienen am 17.3.2014
Der Artikel wurde 1501 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147