ULRICHSBERG: Der Hochseilpark Böhmerwald in Schöneben/Ulrichsberg liegt idyllisch auf einer Anhöhe im wunderschönen Böhmerwald. Sieben Parcours und 72 Kletterelemente garantieren Spaß und Nervenkitzel. Die unzähligen Wanderrouten und ausgewiesenen Fahrradstrecken, die gutbürgerliche Gastronomie im Gasthaus „Sonnenhof“ ergänzen das Angebot und schaffen das perfekte Ausflugsziel für die ganze Familie.
Damit der Saisonstart auch reibungslos vonstatten geht, war das Hochseilpark-Team in den letzten Wochen bereits ausgesprochen fleißig. Die gesamte Anlage wurde nach der Winterpause gründlich auf Herz und Nieren überprüft. Sicherheit steht für die Betreiber dabei stets an erster Stelle. Der Hochseilpark erfüllt alle aktuellen Sicherheitsstandards und wurde wiederum von einem beeideten Ziviltechniker überprüft. Professionell ausgebildete Sicherheitstrainer, tägliche Wartung und persönliche Betreuung unserer Gäste sind dabei selbstverständlich.
Schlafen und Träumen in den Baumwipfeln
Alle, die es reizt, einmal unter dem Blätterdach des Böhmerwaldes zu schlafen, können dies ebenfalls ab 1. Mai in Schöneben in Mühlkreis tun. In 5 Metern Höhe schwebt das komfortable und von Ziviltechnikern geprüfte Baumbett. Konstruiert aus massivem Holz und Edelstahl, befestigt mit robusten und flexiblen Seilen, beschützt durch spezielle Gewebe wie einem eigens angefertigten Moskitonetz und ausgestattet mit Polstern und Decken aus Naturmaterialen, wie man sie sonst nur in den besten Hotel der Welt findet. „Sanft schaukelnd und tiefenentspannend, ein einzigartiges Erlebnis“ beschreiben die unzähligen Gäste ihre Nächte in den Baumwipfeln des Böhmerwalds.
Nähere Infos zu Öffnungszeiten und Übernachtungspaketen erhalten Sie auf
http://www.seilpark.eu.
Gerne laden wir Sie auch zu einer persönlichen Besichtigung unserer Anlage ein.