HOFKIRCHEN: Es war ein besonderes Fest und ein wunderschöner Tag – ganz besonders für die 22 BewohnerInnen mit Beeinträchtigung, die große Wertschätzung erlebten und mit viel Freude und Stolz ihr Zuhause präsentierten.
Sehr viele Gäste, Freunde, Bekannte, Angehörige und Nachbarn folgten der Einladung und kamen ins Haus Falkenstein um mit den BewohnerInnen zu feiern.
Nach einer feierlich gestalteten Messe mit Prälat Dr. Franz Breid und dem Jugendchor Lembach, folgte ein kurzweiliger Festakt mit Interviews und einer Festansprache von Mag. Renate Hackl (Abteilung Soziales, Land OÖ).
Das bunte Programm mit Fotopräsentation, Hausführungen und Livemusik sorgte für einen abwechslungsreichen Nachmittag. Es wurde gemeinsam gesungen, getanzt und gelacht.
Besonderer Dank gilt der Musik „Mühl4tler Granit“ die ordentlich für Stimmung sorgte, der Freiwilligen Feuerwehr Hofkirchen mit Kommandant Christian Hintringer, dem Roten Kreuz Hofkirchen und dem örtlichen Sozialkreis. Sie haben die gesamte Bewirtung ehrenamtlich und unentgeltlich übernommen.
Danke für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und das ehrenamtliche Engagement!