NEBELBERG: Darum geht´s: Als Betti und Heinrich von Sturm zu einer Kurzreise aufbrechen und ihren Landsitz ihrem Sohn Theo und dem Hausdiener Johann zur Aufsicht überlassen, wissen sie noch nicht, was sie damit auslösen. Wie können sie auch ahnen, dass ein entlaufener Irrer, eine bekannte Familie, die zu Besuch kommt, Heinrichs Freund Albert Hahn-Hohensinn und noch einige andere während ihrer Abwesenheit für ziemlich viel „Verwirrung“ sorgen werden.
Die Laienspieler sind:
Günther List, Martina Märzinger, Josef Lindorfer, Andreas Rothberger, Alexander Egger, Markus Pfoser, Otto Märzinger, Philipp Hierzer, Ernst Stöbich, Christoph Koblbauer, Veronika Fischl, Elfriede Pfeil, Katharina Lauß, Manuela Märzinger, Martina Koblbauer, Katharina Lauß und Carmen Wurm;
Regie: Carmen Wurm (Assistenz Veronika Fischl)
Souffleuse: Carina Nader
Folgende sechs Spieltermine stehen zur Auswahl:
Samstag, 11. April 2015 Beginn um 19.30 Uhr - Premiere
Sonntag, 12. April 2015 Beginn um 18.00 Uhr
Freitag, 17. April 2015 Beginn um 19.30 Uhr
Samstag, 18. April 2015 Beginn um 19.30 Uhr
Freitag, 24. April 2015 Beginn um 19.30 Uhr
Samstag, 25. April 2015 Beginn um 19.30 Uhr
Für die Kartenreservierung wurde eine eigene Internetplattform auf der Homepage der Sportunion Nebelberg eingerichtet und unter folgendem Link erreichbar:
http://www.union-nebelberg.at/theatergruppe/kartenvorbestellung.html
Nach erfolgter Onlinereservierung wird eine Bestätigung zugesendet. Telefonische Kartenvorbestellungen können während der Amtsstunden am Gemeindeamt Nebelberg unter der Rufnummer 07287/7640 getätigt werden.
Foto: TV Nebelberg
Einige Neuzugänge bereichern unsere Gruppe. Und auch die „alten Hasen“ sind wieder voll motiviert. Wir stehen mitten in den Proben und sehen den Aufführungen mit Freude entgegen.
„Hatten wir Sie eingeladen?“ Kriminalkomödie von Norbert Franck