Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Veranstaltungen | Pfarrkirchen i.M.
Tolles Gemeinschaftskonzert


Die beiden Kapellmeister Christoph Woegerbauer (MV Altenhof) und Ludwig Mayrhofer (MV Pfarrkirchen)
Foto: Helmut Bauer
ALTENHOF/PFARRKIRCHEN: Aus der Idee ein gemeinsames Konzert zu spielen wurde eine Tatsache und somit hat sich der MV Altenhof zum 100-jährigen Jubiläum selbst das schönste Geschenk gemacht - ein Gemeinschaftskonzert mit dem zweiten Musikverein aus der Gemeinde.

Die beiden Vereine der Gemeinde Pfarrkirchen (MV Altenhof und MV Pfarrkirchen) zählen zusammen cirka 70 Musikerinnen und Musiker und somit war die Bühne in der Alfons Dorfner-Halle in Lembach gut gefüllt. 
Mit viel Wortgeschick und Witz führte Reinhard Biermaier durch das abwechslungsreiche Konzertprogramm - zusammengestellt von den beiden Kapellmeistern Christoph Wögerbauer und Ludwig Mayrhofer. Bei den Soloeinlagen konnten die Solisten ihr Können den zahlreichen BesucherInnen zeigen.

Mit Live-Musik der "Peaters" ließen die beiden Vereine und die Konzertbesucher den Geburtstagsabend gemütlich ausklingen.
 
 

 

Quelle: MV Altenhof/MV Pfarrkirchen, erschienen am 12.10.2018
Der Artikel wurde 247 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147