Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Eferding
Radfahrer ausgewichen - Endstation am Dach

Verkehrsunfall in Alkoven am 23. Juni 2005


Der Lenker konnte leicht verletzt aus dem Fahrzeug steigen.
Um 22.05 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren Alkoven und Polsing am 23. Juni 2005 über Sirene und Personenrufempfänger zu einem Verkehrsunfall auf der B 129 in Höhe von Straß-Emling alarmiert. Der Lenker eines Pkws wollte einem Radfahrer ausweichen und lenkte sein Fahrzeug deshalb auf die linke Fahrbahnseite. Dort kam ihm jedoch dann ein Fahrzeug entgegen, so dass der Ausweichende sein Fahrzeug scharf nach rechts verriss. In der Folge schoss der Pkw über eine steile Böschung, überschlug sich mehrmals und kam schlussendlich auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer hatte jedoch Glück, er konnte sein Fahrzeug nur leicht verletzt verlassen. Die FF Alkoven richtete das Unfallfahrzeug mit dem Kran des nachalarmierten Kranfahrzeuges auf und entfernte es von der Unfallstelle. Einsatzende: 23.15 Uhr.

http://www.feuerwehr-alkoven.at

 

Quelle: FF Alkoven, erschienen am 24.6.2005
Der Artikel wurde 1516 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147