Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Eferding
Person unter Traktor eingeklemmt

Traktorunfall in Stroheim verlief glimpflich


Rettung der Person durch die Feuerwehr
Ein Landwirt kippte am frühen Abend des 18. Oktober 2005 mit dem Traktor und Anhänger im steilen Gelände um, wobei sich das im Traktor sitzende Kind den rechten Fuß einklemmte und sich nicht mehr ohne fremde Hilfe befreien konnte. Nach dem Eintreffen der Feuerwehren Stroheim und Mayrhof-Reith, wurde nachträglich die Feuerwehr Eferding und der Last Alkoven durch die Feuerwehr Stroheim nachalarmiert. Das Rote Kreuz führte am Unfallort die Erstversorgung durch, während die ankommenden Feuerwehren im sehr schwierigen und steilen Gelände mit der Bergung der verletzten Person begann. Nach der Bergung wurde es sofort ins Krankenhaus abtransportiert.

Bei den anschließenden Untersuchungen wurde “nur“ eine leichte Verletzung festgestellt und das Kind durfte das Krankenhaus nach den Behandlungen wieder verlassen. Nach der schwierigen Bergung des umgestürtzten Traktors, rückten die Einsatzkräfte nach ca. 2 Stunden wieder ein.

FF Alkoven: http://www.feuerwehr-alkoven.at FF Stroheim: http://www.feuerwehr-stroheim.at

 

Quelle: Freiw. Feuerwehr Alkoven, erschienen am 19.10.2005
Der Artikel wurde 1869 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147