Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Eferding
Feuerwehr bringt Weihnachtsstimmung

Adventmarkt in Alkoven


Raclette am Stand der Feuerwehr
In Alkoven war die Feuerwehr am 25. und 26. November 2005 für die vorweihnachtliche Stimmung mitverantwortlich. Grund dafür war die neuerliche Teilnahme am örtlichen Adventmarkt, wo es am sehr gut besuchten Stand der Freiw. Feuerwehr Alkoven traditionell das nahezu schon über Kultstatus verfügende Raclette gab. Dazu zusätzlich gab's in bewährter Weise den Kakao mit Rum (anfangs oft belächelt, dann doch sehr begehrt) und Glühmost.

Für Freunde dieser Köstlichkeiten gibt es heuer nur mehr am 7. Dezember die Möglichkeit dafür, diese ab 18.00 Uhr direkt beim Feuerwehrhaus zu genießen.

Internet: http://www.feuerwehr-alkoven.at

 

Quelle: Feuerwehr Alkoven, erschienen am 28.11.2005
Der Artikel wurde 1276 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147