Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Eferding
Tankwagenbergung in Scharten

Bergung mit Kranfahrzeug aus Alkoven


Der Tankwagen wird wieder auf festen Boden gezogen.
Die FF Scharten wurde am 14. März 2006 um 13.30 Uhr zu einer Lkw-Bergung im Ortsgebiet Scharten alarmiert. Ein Tankwagen war beim Reversieren in das angrenzende Feld abgerutscht. Eine Bergung war mit der Seilwinde der FF Scharten nicht möglich. Es wurde daher das Kranfahrzeug aus Alkoven alarmiert. Die Bergung stellte kein größeres Problem dar und der Einsatz konnte um 14.30 Uhr abgeschlossen werden.

Insgesamt waren sechs Mann der FF Alkoven und sieben Mann der FF Scharten im Einsatz. Eingesetzte Fahrzeuge: TLF Scharten, KLF Scharten, Kran Alkoven und KDOF Alkoven.

FF Alkoven: http://www.feuerwehr-alkoven.at

 

Quelle: FF Alkoven / Kollinger, erschienen am 14.3.2006
Der Artikel wurde 2328 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147