Das Träumeland hält seinen Exportkurs – nächste Destination: Russland
Träumeland-Babymatratzen sorgen nun auch in Russland für gesunden Babyschlaf!
Babymatrazen aus Hofkirchen i.M. gibt es jetzt auch in russischen Fachgeschäften im Angebot.
HOFKIRCHEN: Produkte aus dem Träumeland für die Kleinsten Europas: durch einzigartige Funktionen und höchste Qualität haben die Babymatratzen aus Hofkirchen bereits in 15 europäischen Ländern Ihren festen Platz in den Fachhandelsgeschäften. Jetzt verbucht das Unternehmen unter Hannes Nösslböck einen weiteren Erfolgsschritt: Träumeland-Babymatratzen sorgen nun auch in Russland für gesunden Babyschlaf!
„Während Eltern aus Europa bereits seit längerer Zeit auf gesunden Babyschlaf achten, muss dieses Bewusstsein in vielen Ländern erst noch wachsen. Ein gesunder Schlafplatz ist in vielerlei Hinsicht wichtig, und wenn man bedenkt, dass Babys mehr als die Hälfte der Zeit im Schlaf verbringen so wächst damit auch die Anforderung an die Babymatratze.“
So ist das auch in Russland. Träumeland beliefert eine hochwertige Fachhandelskette in Moskau, diese bietet Ihren Kunden qualitative Produkte rund um Babys Gesundheit. Entstanden ist der Kontakt zu der russischen Babyfachhandelskette bei der größten, europäischen Babyfachmesse in Köln. Jedes Jahr präsentiert das Träumeland-Team dort Neuheiten und präsentiert sich dem Fachhandelspublikum als innovativer Babymatratzenhersteller.
Produktionsleiter gesucht
Mit dem stetigen Wachstum wächst auch die Anzahl der Arbeitsplätze im Träumeland. Zur Zeit ist das Unternehmen auf der Suche nach einem Produktionsleiter, um die internen Produktionsabläufe zu optimieren und Kunden weiterhin optimal und kompetent bedienen zu können.
Quelle: Träumeland - Hannes Nösslböck, erschienen am 28.11.2011
Der Artikel wurde 1698 mal gelesen
|