ST. PETER: Nahversorgung ist mehr als nur die Versorgung mit Gütern des täglichen Bedarfs. Auch der Installationsbetrieb Hauzenberger in der Gemeinde St. Peter trägt einen wesentlichen Teil dazu bei, das Arbeitsplätze und Lebensqualität vor Ort gesichert werden und erhielt dafür von Landesrätin Mag. Doris Hummer und Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Herbert Mairhofer das Zertifikat „Ausgezeichneter Nahversorger“ überreicht. „Der oberösterreichische Wirtschaftsbund will mit dieser Aktion auf die wichtige Rolle der Klein- und Mittelbetriebe hinweisen und sie vor dem Vorhang holen“, freut sich WB-Bezirksobmann Mairhofer über einen weiteren ausgezeichneten Betrieb im Bezirk Rohrbach.
Auch Landesrätin Doris Hummer zeigte sich von dem 1980 gegründeten Unternehmen beeindruckt und meinte: „Nahversorger haben neben der wirtschaftlichen auch eine wichtige gesellschaftliche und kulturelle Bedeutung. Nahversorgung entscheidet, ob es den Menschen am Land gut geht oder nicht.“
Die Firma Hauzenberger Installationstechnik hat sich zu einem kundenfreundlichen, qualitätsbewussten und zukunftsorientierten Unternehmen entwickelt. Firmenchef Gerhard Hauzenberger ist stolz darauf und meint: „Wirklich gute Arbeit entsteht aus Kompetenz und Erfahrung. Unser 15-köpfiges qualifiziertes Team bietet nicht nur erstklassige Markenprodukte, sondern auch Lösungs- und Gestaltungsideen, die kreativ auf unsere Kunden zugeschnitten sind.“
PETER: