Das M-TEC Außendienst-Team stoßt auf den hervorragenden Umsatz von 2014 an - Vlnr: Klemens Mittermayr (Geschäftsführer), Erich Pichler, Christoph Reisinger, Christian Ameseder, Hannes Dobersberger, Karl Stelzer, Thomas Stöbich, Dominik Mittermayr (Geschäftsführer)
Foto: M-TEC
ARNREIT: Die M-TEC Energie.Innovativ GmbH konnte sich im vergangenen Jahr der angespannten Konjunktur in der Baubranche erfolgreich widersetzten. Im Vergleich zum Jahr 2013 gelang es dem innovativen Unternehmen sogar den Auftragseingang um 16% zu steigern. Mit dem verkauften Umsatz in der Höhe von 10,9 Mill. Euro wurde das Umsatzziel trotz schwieriger wirtschaftlicher Situation übertroffen.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
M-TEC positioniert sich als klarer österreichischer Marktführer im Wärmepumpenbereich und hebt sich mit 35 jähriger Erfahrung sowie mit innovativen Weiterentwicklungen von Mitbewerbern ab. Mit bestmöglich geplanten, fachmännisch in Betrieb genommenen und vom eigenen Kundendienst servicierten Anlagen, besticht M-TEC mit qualitativ hochwertigen Anlagen. Mit der innovativen CO2-Alu-Tiefensonde, einer Weiterentwicklung der vor 15 Jahren patentierten CO2-Tiefensonden-Technologie, verbessert M-TEC das Preis-Leistungs-Verhältnis noch weiter. Im Vergleich zur herkömmlichen Sole-Tiefensonde erreicht die wartungsfreie Premium-Technologie von M-TEC bei gleichen Anschaffungskosten einen um 30 Prozent höheren Wirkungsgrad und somit deutlich geringere Betriebskosten.
Doppelter Gewinn
M-TEC setzt mit energieeffizienten Lösungen in den Bereichen Wärmepumpen, Fotovoltaik, Wärmerückgewinnung, Lüftungstechnik und Kältetechnik auf ökologische Nachhaltigkeit. Mit auf die jeweiligen Bedürfnisse ausgerichteten Systemlösungen profitieren Kunden von M-TEC von niedrigen Betriebskosten und sparen gleichzeitig wertvolle Energie.
Erweiterung des Teams
Um der starken Nachfrage gerecht zu werden, verstärkt M-TEC sein Team laufend. Derzeit besteht im Bereich technischer Verkauf eine offene Stelle. Näheres unter
www.m-tec.at.