Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Wirtschaft | Arnreit
Mit M-TEC auf der Gewinner-Seite

Die M-TEC Energie.Innovativ GmbH legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Um noch besser auf Kundenwünsche eingehen zu können, führte das Unternehmen kürzlich eine schriftliche Kundenbefragung durch.


Dominik und Klemens Mittermayr mit den glücklichen Gewinnern
Foto: M-Tec
ARNREIT: Dominik und Klemens Mittermayr gratulieren Johann Mössenböck aus Wallern sehr herzlich zum Hauptpreis im Wert von 500 Euro und wünschen einen entspannenden Aufenthalt im Hotel Almesberger****s in Aigen-Schlägl.

Bernd Meditz aus Hagenberg freut sich über eine kostenlose Wartung der Wärmepumpen-Heizung. - Foto: M-Tec
 
Familie Berger aus Groß-Gerungs / NÖ konnte den Preis, ebenfalls eine kostenlose Wartung der Heizung, leider nicht persönlich entgegen nehmen. Sie haben die energieeffiziente Heizungsanlage an die Kinder weiterempfohlen deren Haus derzeit mit tatkräftiger Unterstützung der Gewinner gebaut wird.
 
Sehr hohe Kundenzufriedenheit
Grund zur Freude haben auch die beiden Geschäftsführer samt Team. Die durchwegs sehr hohe Kundenzufriedenheit ist der Lohn für die tägliche, qualitativ hochwertige Arbeit in sämtlichen Bereichen.
 
96 Prozent geben an, dass die eigenen Anforderungen an die Heizungs- bzw. Fotovoltaikanlage von M-TEC erfüllt wurden. 9 von 10 Kunden empfehlen M-TEC uneingeschränkt weiter. Der Fragebogen wurde an all jene Kunden versendet, bei denen im Jahr 2013 bzw. 2016 eine Wärmepumpen- oder Fotovoltaikanlage in Betrieb genommen wurde.
 
Kunde profitiert bei M-TEC mehrfach
Der Kunde profitiert bei M-TEC bereits beim Beratungsgespräch mit einer umfassenden, fachübergreifenden Beratung. Bei der kompetenten Planung werden die einzelnen Produkte optimal aufeinander abgestimmt, wodurch ein Höchstmaß an Effizienz erreicht wird. Unterstützung bei der Förderabwicklung, Montage, Inbetriebnahme sowie Reparatur und Service werden ebenfalls von einem zertifizierten Personal durchgeführt.

 

Quelle: M-TEC, erschienen am 29.5.2017
Der Artikel wurde 930 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147