Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Wirtschaft | Sankt Veit
Brand Tischlerei St. Veit

Am 19. Juli wurden wir zu einem Brand nach St. Veit gerufen.


Foto: FF NWK
ST. VEIT: In der Tischlerei Mayrhofer wurde in einem Scharten-Silo Rauch entdeckt. Es wurde sofort mit der Abkühlung des Silos begonnen und eine Wasserversorgung vom nahe gelegenen Teich geschaffen. 

Foto: FF NWK


Die Feuerwehren Niederwaldkirchen, St. Veit, Waxenberg und Herzogsdorf waren insgesamt rund drei Stunden damit beschäftigt, das Silo abzukühlen und eine Wasserversorgung vom nahegelegenen Teich zu schaffen. Auch die angrenzende Halle musste abgesichert werden, damit die Flammen nicht übergreifen konnten. Das Silo musste geleert werden.

 

Quelle: FF NWK, erschienen am 25.7.2017
Der Artikel wurde 1076 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147