Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Vermischtes
Tennisvereinsmeisterschaft Nebelberg

Die Flutlichtanlage kam erstmals zum Einsatz


Mit einer großen kämpferischen Leistung holte sich Siefried Walch erstmals den Vereinsmeistertitel. In einem glänzenden, jedoch kräfteraubenden Finalspiel konnte sich Walch gegen Walter Wurm durchsetzen.
NEBELBERG. Die Sportunion Nebelberg hat die Tennisanlage mit der Errichtung einer Flutlichtanlage komplettiert. Diese Beleuchtungsanlage kam bei den kürzlich ausgetragenen Vereinsmeisterschaften erstmals zum Einsatz. Insgesamt wurden vier Beleuchtungsmasten für die beiden Sandplätze aufgestellt. Die Arbeiten wurden zum Teil in Eigenregie unter der Führung von Sektionsleiter Alois Wurm durchgeführt.

Zum sportlichen kann berichtet werden, dass diesjährig in allen Klassen neue Gesichter bei den "Vereinsmeistern" zu vermerken sind. Bei den Herren setzte sich Siegfried Walch in einem packenden Finale gegen Walter Wurm durch. Die Damenklasse konnte Michaela Wurm für sich entscheiden, bei der Jugend verließ Walter Öttl den Sandplatz als Sieger.

 

Quelle: Gemeinde Nebelberg - Heinrich Pfoser, erschienen am 23.8.2000
Der Artikel wurde 344 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147