Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Vermischtes | Überregional
10 Jahre erfolgreiche Regionalentwicklung!

Am 19. November 2018 haben wir gemeinsam mit knapp 200 Gaesten zurueck geblickt auf 10 Jahre erfolgreiche Regionalenwicklung.


Foto: Leader Donau-Boehmerwald
Das Foyer des CENTRO war geschmückt mit tollen regionalen Produkten und Projekten der letzten 10 Jahre LEADER Arbeit. MMag. Elisabeth Kepplinger-Radler von "Mühlviertel TV" führte durch den Abend, der musikalisch begleitet wurde vom Duo Sol.Sono unter der Mitwirkung von Angelika Großruck und Rainer Pettrich.

HIER gehts zum Bericht in den TIPS

Das LEADER Büro bedankt sich bei allen die dazu beigetragen haben, dass dieser Abend noch lange in Erinnerung bleibt.

 

Quelle: Leader Donau-Boehmerwald, erschienen am 7.12.2018
Der Artikel wurde 142 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147