Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Vermischtes
2. Platz bei AK-Bezirksmeisterschaften im Kegeln

POWERFRAUEN im sportlichen Bereich bei der BH Rohrbach


Renate Rührnößl, Hilda Eckerstorfer (stehend v.l.), Adelheid Wöss und Anni Grübl (hockend v.l.) belegen den 2. Platz bei den AK-Bezirksmeisterschaften im Kegeln
Dass eine größere Zahl von männlichen Bediensteten der BH Rohrbach im Sportbereich "ihren Mann" stellen, ist ja landläufig bekannt (zB. im Fußballbereich Trainer Franz Lanzerstorfer und Sektionsleiter Gerhard Engleder), dass aber die Damen auch immer aktiver werden, ist eher neu, wenn man von der Spitzenläuferin Johanna Magauer absieht.

Bei den Bezirksmeisterschaften für Betriebsmannschaften im Kegeln nahmen von der BH Rohrbach zwei Damenmannschaften teil und die Mannschaft mit Adelheid Wöss, Renate Rührnössl, Anni Grübl und Hilda Eckerstorfer belegte hinter einer Mannschaft aus dem Landeskrankenhaus Rohrbach den ausgezeichneten 2. Platz und stellten damit sogar die männlichen Kollegen in den Schatten!

 

Quelle: Josef Kneidinger, BH Rohrbach, erschienen am 18.11.2000
Der Artikel wurde 635 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147