Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Vermischtes
Silber und Bronze im Senioren-Langlauf

2 Nebelbergerinnen holten bei den Bundesmeisterschaften der Senioren im Langlauf Silber nud Bronze


Hildegard Wurm (links im Bild) und Hermine Wurm lieferten mit einer Silber- und Bronzemedaille bei den Bundesmeisterschaften den Beweis dafür, dass auch Senioren(innen) zu guten sportlichen Leistungen im Stande sind.
NEBELBERG. Überraschender sportlicher Erfolg für die beiden Nebelbergerinnen Hildegard Wurm und Hermine Wurm bei den Langlauf-Bundesmeisterschaften der Senioren im österreichischen Langlaufzentrum in der Ramsau am Dachstein.

Hilde Wurm konnte in ihrer Klasse den zweiten Rang belegen und Hermine Wurm holte sich die Bronzemedaille. Die Abordnung aus dem Bezirk Rohrbach war bereits am Vortag in die Ramsau angereist, um sich optimal auf diesen Bewerb vorzubereiten. Angefeuert wurden sie von Josef Hüttner, dem Bezirkschef der Senioren und einer Fangruppe mit Riesenkuhglocke und Fähnchen.

 

Quelle: Gemeinde Nebelberg - Heinrich Pfoser, erschienen am 7.2.2001
Der Artikel wurde 327 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147