Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Vermischtes
Hofkirchen - Altenfelden 1 : 5 ( 0 : 1 )

Debakel in einem schwachen Spiel!


Unser Foto zeigt die Hofkirchner Kampfmannschaft vor dem Spiel gegen Altenfelden in den von der Sparkasse Mühlviertel-West und vom Nah- & Frisch-Markt Lachtner gesponserten neuen Dressen.
HOFKIRCHEN: Die Hofkirchner schlitterten in einem schwachen Spiel gegen einen keineswegs überragenden Gegner in ein Debakel. Die Gäste gingen in einem vor allem in der ersten Hälfte auf äußerst bescheidenem Niveau stehenden Spiel durch einen vermeidbaren Treffer in Führung. Nach dem Ausgleich durch Froschauer Alexander, der eine scharfe Flanke direkt im Gästetor versenkte, hofften die Hausherrn auf eine Wende zum Besseren. Anstatt nach- und die Gäste unter Druck zu setzen, gaben sie sich, vor allem nach einem unnötigen Foulelfer, fast ohne Gegenwehr geschlagen und schlitterten so in das Debakel.

Tore: Froschauer Alexander; Altenhofer Andreas, Stöbich Dominik, Leibetseder Willibald, Gierlinger Markus, Riederer-Winkler Gerald.
300 - Schiri: Auer
Res.: 2:4

 

Quelle: TSU Hofkirchen i.M. - Rupert Höglinger, erschienen am 20.9.2004
Der Artikel wurde 466 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147