Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Vermischtes
THEATER in Lembach - Ein großer Erfolg !!!

'Othello darf nicht platzen' begeistert das Publikum


Den Schauspielern werden in diesem turbulenten Stück nur kurze Verschaufpausen gegönnt
LEMBACH: 'Othello ...' ist derzeit eines der am häufigsten aufgeführten und beliebtesten Bühnenstücke Österreichs. Das Stück hat hohes Niveau und es ist kein Leichtes sich darin in wenigen Monaten einzuarbeiten. Den Lembacher Schauspielern und besonders dem Regisseur Hans Falkinger ist dies jedoch mit Bravour gelungen.

Die Aufführungen waren restlos ausverkauft und das Publikum war von der Darbietung dieser klassischen Verwechslungskomödie äußerst angetan. Besonders überraschte der Mut der örtlichen Schauspielerinnen bei den sog. Liebesszenen.

Aber auch alle anderen Schauspieler haben die ihnen zugedachten Rollen und Charaktere sehr gekonnt und mit sichtbarer Freude gespielt.

Es ist immer wieder bemerkenswert, über wieviel schauspielerisches Talent unsere Laienschauspieler verfügen. Man kann daher nur hoffen, dass es diesemal nicht wieder solange dauert, bis in Lembach wieder ein Theatersprechstück aufgeführt wird.

 

Quelle: Lembach Online, erschienen am 30.4.2005
Der Artikel wurde 802 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147