Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Vermischtes
Modeschau beim ZTP-Fest der Fußballer

In Nebelberg gab es grazile Bewegungen der Fußballermodells auf dem Laufsteg


Grazile Bewegungen der Fußballermodells auf dem Laufsteg bei der Modenschau. Bildnachweis: Dipl.-Ing. Josef Jungwirth
NEBELBERG. Beim sagenumwobenen ZTP-Fest der Sportunion Nebelberg, Sektion Fußball (ZWEI TAGE PUNSCH) wurde den zahlreichen Besuchern eine interessante Modenschau präsentiert. Bekannte Größen, die sonst nur aus Hochglanzzeitschriften der diversen Magazine lächeln, gaben sich am Laufsteg in Nebelberg ein Stelldichein. Karl Lagerfeld und David Klein stellten einige Exponate aus ihren neuesten Kollektionen vor: Winterkollektion „de Krümel“, Frühjahr 2006 im „Jugendstil“ und eine „Nebelberger-Tracht“ wurden präsentiert. Die Augen der Modewelt waren an diesem Tag auf den Nebelberger-Laufsteg gerichtet. Trotz eisiger Kälte gaben die Fußballer(innen) am Laufsteg ihr Bestes und so mancher ließ seine „Hüllen“ fallen. Gestärkt mit heißem Kesselgulasch in knackigem Brottopf und Weihnachtspunsch wurde bis in die frühen Morgenstunden über die neueste Mode diskutiert. Mit den Einnahmen des ZTP-Festes werden die Fußballer einen Teilbetrag des Trainingslagers für die Frühjahrssaison in Kroatien finanzieren.

 

Quelle: Gemeinde Nebelberg - Heinrich Pfoser, erschienen am 31.12.2005
Der Artikel wurde 1032 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147