ROHRBACH: In der Rohrbacher Bezirksmeisterschaft der Jugend U12 setzten sich am Finaltag erwartungsgemäß die Burschen des SV Haslach 1 durch, die weiteren Medaillen gingen an SV Haslach 2 und Union Arnreit 1.
Allerdings hatte der überlegene Führende nach dem Grunddurchgang im Halbfinale gegen Union Rohrbach/Berg größte Mühe, das Endspiel zu erreichen (2:1 Sätze). Eine Überraschung gelang den Mädchen des SV Haslach, sie zogen durch einen Halbfinalsieg über Union Arnreit 1 in das Endspiel ein, das somit die beiden Haslacher Teams gegeneinander austrugen. Dort stellten wie schon erwähnt die Burschen die nach dem Grunddurchgang vorhandene Reihenfolge wieder her und gewannen mit 15:6 und 15:8 den Bezirksmeistertitel schließlich doch noch überlegen. Trainer Rupert Gahleitner durfte aber als Bezirksreferent der U12 nicht nur die Goldmedaille seinen Jugendlichen umhängen, über die Silbermedaille seiner Mädchen war er mindestens so stolz, sie hatten am Finaltag eine ausgezeichnete Leistung geboten.
Die Bronzemedaille holten sich die Mädchen von Union Arnreit 1 durch einen 2:0 Erfolg im kleinen Finale über Union Rohrbach/Berg 1, dieser Sieg und die Bronzemedaille ließen die zuvor nach dem verpassten Finaleinzug geflossenen Tränen wieder vollends auftrocknen.
1 Haslach 1
2 Haslach 2
3 Arnreit 1
4 Rohrbach 2
5 Peilstein
6 Arnreit 2
7 Rohrbach 1
8 Arnreit 3