Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Vermischtes
Dogsworld - Fachmarkt für Hund und Katz

Hofkirchner Firma übersiedelt an einen neuen Standort nach Neufelden


NEUFELDEN: Mit der Eröffnung des Fachmarktes für Hundesport präsentiert sich die Firma Dogsworld in einem völlig neuem Firmengebäude.

Durch die Übersiedelung des Standortes von Hofkirchen i. M. nach Neufelden wird nun eine große Produktauswahl direkt im Geschäft angeboten. Neben dem gesamten Vollsortiment an Hundezubehör gibt es wie bisher Spezialartikel, z.B. Zwingeranlagen und Hundehütten aus eigener Produktion, Autoboxen nach Maß, Vereinsartikel, z.B. Hürden, Agilityparkours, Breitensportgeräte und selbstverständlich qualitativ hochwertige Hundenahrung.

Natürlich wird das gesamte Sortiment weiterhin auch nach Hause beziehungsweise zum Vereinsstandort versendet oder direkt geliefert.

Großes Eröffnungswochenende am 18. und 19. März, jeweils von 9 bis 18 Uhr. Neben attraktiven Sonderangeboten (auch gültig für den Versand), Gratisproben und kleinen Geschenken, erwarten die Besucher interessante Fachvorträge sowie Beratung direkt von namhaften Futterherstellern. Weiters stellen sich die aktiven Hundevereine des Bezirkes Rohrbach vor beziehungsweise bieten Vorführungen an.

 

Quelle: Dogsworld, erschienen am 2.3.2006
Der Artikel wurde 1511 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147