Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Vermischtes
Niederranna feiert großes Jubiläumswochenende

Kleines Dorf an der Donau feiert große Jubiläen.


NIEDERRANNA: 50 Jahre Kirche Niederranna, 15 Jahre Chorgemeinschaft Niederranna und 5 Jahre Kinderchor „Donauspatzen“ sind Anlass genug, um in Niederranna ein großes Festwochenende zu begehen. Die Chorgemeinschaft und die „Donauspatzen“ laden am Samstag, dem 1. Juli 2006 um 20.00 Uhr im Haus Niederranna zu einem Chorkonzert der besonderen Art in Bild und Ton ein!

Am Sonntag, dem 2. Juli 2006 beginnt das große Kirchenjubiläumsfest um 8.30 Uhr mit Festzug, Festmesse und anschließendem Frühschoppen mit der Bürgerkorpsmusik Hofkirchen.

Ganz Niederranna ist in Bewegung, um das Fest vorzubereiten. Da werden schon einmal ChorsängerInnen zu MalerInnen und AnstreicherInnen, Postbeamte zu Festbogenzimmerern, Mütter zu Designerinnen und Computerfreaks und vieles mehr. Die Kinder stehen im Bastelfieber und proben fleißig für ihren großen Auftritt.

 

Quelle: Marktgemeinde Hofkirchen i.M. - Bgm.Raab, erschienen am 26.6.2006
Der Artikel wurde 1114 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147