ARNREIT: Am kommenden Sonntag ist Union Raiffeisen Arnreit 1 Gastgeber gegen den punktegleichen Verfolger TSU St. Veit/Pongau und auch gegen den Zwettl-Bezwinger Union Hochburg/Ach. Mit Siegen will sich der Gastgeber gleich in der zweiten Runde einen Vorsprung herausspielen.
Union Raiffeisen Arnreit führt nach der 1. Runde die Bundesligatabelle an und will am kommenden Sonntag diese Führung nicht nur verteidigen, sondern hat auch die Chance diese auszubauen. Denn zum Auftakt bleib neben Arnreit nur noch Union St. Veit/Pongau ungeschlagen und gerade die Pongauerinnen sind am Sonntag in Arnreit zu Gast. Darüber hinaus ist aber auch Union Hochburg/Ach keineswegs zu unterschätzen, die Innviertlerinnen haben am Sonntag durch ihren Erfolg über Titelverteidiger Zwettl aufhorchen lassen. Für spannende Spiele in Arnreit ist also gesorgt wobei der Gastgeber seiner Favoritenrolle nachkommen möchte und dabei gleich einige Verfolger abschütteln kann.
Union Raiffeisen Arnreit 2 ist zur gleichen Zeit in St. Leonhard im Einsatz wobei die Arnreiterinnen nicht nur die starke Mannschaft des Aufsteigers gegen sich haben werden, sondern auch eine große Zuschauerkulisse. Mit ÖTB Neusiedl trifft Arnreit auch noch auf den Bronzemedaillengewinner der letzten Saison und so wäre das Team um Katja Götzendorfer am Sonntag bereits mit 2 Punkten hoch zufrieden, fehlt doch mit Tanya Seltenhofer urlaubsbedingt auch noch die Zuspielerin.
Kader von Union Raiffeisen Arnreit am Mittwoch:
Angriff: Margit Hofer, Karin Azesberger, Katharina Hetzendorfer;
Zuspiel: Katharina Hartl;
Abwehr: Christina Hofer, Susanna Hartl;
Kader von Union Raiffeisen Arnreit 2 für Mittwoch:
Angriff: Katja Götzendorfer, Daniela Hofer, Magdalena Lindorfer
Zuspiel: Birgit Herrnbauer;
Abwehr: Susanne Gahleitner, Silvia Breuer;
PROGRAMM:
1. Damen Feld-Bundesliga:
Sonntag, 10. September 2006 in Arnreit, Sportplatz Arnreit; Beginn: 11.00 Uhr
Union Raiffeisen Arnreit/1 – Union St. Veit/Pg - Union Hochburg/Ach; (Eder)