hinten (v.l.n.r.): Christian Gierlinger, Christian Berger (Finalisten), Christian Kehrer, Rainer Krieg (3. Platz), Andreas Hutterer, Markus Lang (4. Platz)
vorne: Die Sieger Roland Jung und Werner Furtmüller
PFARRKIRCHEN: Ein neues Doppel darf sich in die Siegerliste des Pfarrrkirchner Flutlicht-Doppel-Turnieres eintragen: Roland Jung und Werner Furtmüller vom UTC Aigen-Schlägl gewannen das mit 175 Euro dotierte Tennisturnier, das heuer bereits zum 13. Mal ausgetragen wurde. Sie besiegten im Finale, das auf 3 gewonnene Sätze gespielt wurde, das Doppel Christian Gierlinger / Christian Berger aus Sarleinsbach mit 6:4, 6:2, 3:6 und 6:4.
Das Finale war eine Neuauflage des vorjährigen Halbfinales, wo Roland Jung und Werner Furtmüller noch klar verloren hatten. Heuer konnten sie sich mit einem Sieg im Finale revanchieren. Für das Sarleinsbacher Doppel Christian Gierlinger und Christian Berger war es heuer bereits das fünfte Finalspiel, an dem sie teilnahmen: Nach einem zweiten Platz im Jahr 2000 folgten zwei Siege in den Jahren 2001 und 2002 sowie im Vorjahr wieder ein 2. Platz. Heuer fanden die beiden aber nie zu ihrer Form, verloren bereits in der Vorrunde ein Match und mussten sich schließlich auch im Endspiel geschlagen geben. Den 3. Rang sicherte sich ebenfalls ein Doppel aus Aigen: Rainer Krieg und Christian Kehrer gewannen gegen das Pfarrkirchner Doppel Andreas Hutterer und Markus Lang knapp in 3 Sätzen mit 6:7, 6:4, 6:4.