ROHRBACH: Mit der vergangenen Runde in Münzbach wurde die Herbstsaison der 2. Bundesliga abgeschlossen. Diesmal trafen die Rohrbacher auf den Drittplatzierten Münzbach. Nach einer sehr überzeugenden Leistung konnten die Rohrbacher die Münzbacher in drei Sätzen besiegen. Vor allem die Defensivleistung von Rohrbach war großartig. Die Münzbacher konnten gerade mal im 2. Satz die Abwehr etwas aus der Fassung bringen, ansonsten war hier kein Durchkommen.
Nach dem Sieg über Münzbach durfte man sich gegen Enns keine Blöße mehr geben. Obwohl man etwas Anlaufschwierigkeiten hatte, konnte der 1. Satz doch noch gewonnen werden. Im zweiten Satz zeigten die Ennser fast keine Gegenwehr mehr, sodass auch diese 2 Punkte verdient an Rohrbach gingen.
In dieser letzten Runde fand man wieder in das gewohnte Spiel zurück. Somit sichert sich der Aufsteiger Rohrbach mit gerade mal drei Niederlagen den überaus guten dritten Platz in der Endtabelle der Herbstsaison. Dies bedeutet, dass Rohrbach im Frühjahr hinter Kremsmünster/2 und Urfahr/2 mit drei Bonuspunkten in das Rennen um den Aufstieg startet. Nachdem Kremsmünster/2 und Urfahr/2 nicht aufsteigen dürfen, hat die junge Rohrbacher Mannschaft die beste Ausgangsposition um das Titelrennen in die 1. Bundesliga.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage http://www.resi.at/faustball .
Die Tabelle finden Sie unter dem Link: http://www.vereinsmeier.at/templates/getpage.php4?seitenID=148942051&frames=no