v.l.stehend: Peter Hinternberger, Rudolf Neumüller, Mag. Thomas Leitner;
hockend v.l.: Mag andreas Vierlinger, Gerhard Neubauer
ROHRBACH: Bei der Rohrbacher Faustball Senioerenmeisterschat setzte sich auch im Herbst Union Rohrbach/Berg klar durch und holte sich nach dem Sieg im Frühjahr nun im Herbst erneut den 1. Platz am Feld vor Union Arnreit.
Insgesamt 7 Mannschaften kämpften in Lichtenau um den Faustball Seniorentitel, am Ende standen sich die beiden favorisierten Teams aus Rohrbach und Arnreit im Finale gegenüber. Konnte Arnreit in der Vorrunde Rohrbach noch fordern so wollte dem Außenseiter im Endspiel nichts mehr gelingen und so kam Rohrbnach zu einem überlegenen Finalsieg.
Die Bronzemedaille holte sich Union Peilstein vor Union Ulrichsberg, dahinter platzierten sich die beiden Teams des Gastgebers Union Lichtenau vor dem SV Haslach.
Im Gedenken an den kürzlich verstorbenen Peilsteiner Sektionsleiter Leo Magauer verzichteten alle Teams auf die Preise und spendeten ihrerseits im Sinne des letzten Willens von Magauer. So konnte am Ende dieses Seniorenturnieres eine Geldspende von 350,- Euro an das SOS Kinderdorf überwiesen werden.