Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Vermischtes
Twin Sopranos - The Best of Swing & Jazz

Am Samstag, den 14. April um 20.00 Uhr veranstaltet der neugegründete KulturKlubKollerschlag im Pfarrsaal ein Konzert mit den TWIN SOPRANOS.


Sie werden das Publikum mit Swing & Jazz - Hits verzaubern. Vorverkaufskarten gibt es ab 19. März bei allen Raiffeisenbanken des Bezirkes um € 9.- (Abendkasse € 10.-).

Die Zwillingsschwestern Dana und Pavla Hazmukova kommen aus dem Raum Passau und betreiben von dort aus ihre musikalische Karriere. Sie sind ausgebildete Sopranistinnen und nehmen sich der klassischen und populären Musik gleichermaßen an. An der Universität Passau schlossen sie ein Magisterstudium der Musikpädagogik ab.

Als „spezial guests“ bei Auftritten von Rene Kollo, Montserrat Caballe und Karel Gott und bei über 20 Konzerten in Deutschland und Belgien erreichten die beiden Künstlerinnen einen hohen Bekanntheitsgrad. Im Dezember 2005 erschien ihr Album „Duette“ mit Liedern von Johannes Brahms, Antonin Dvorak und George Gershwin.

In ihrem neuen Programm „The Best of Swing & Jazz“ präsentieren sie nun weltbekannte Hits aus diesen Genres, wie „Die Moritat von Mäckie Messer“ aus Bert Brechts und Kurt Weills „Dreigroschenoper“, „Over the Rainbow“ von Harold Arlen, „My Way“ von Claude Francois und Jacques Revaux, „Big Spender“ von Cy Coleman, „Summertime“ und „I got Rhythm“ von George Gershwin.

Nach Auftritten zuletzt bei Galas in Bad Füssing und Bad Kellberg nun in Kollerschlag für Sie die

TWIN SOPRANOS - http://www.twin-sopranos.de

 

Quelle: Marktgemeinde Kollerschlag - Heinz Lorenz, erschienen am 4.4.2007
Der Artikel wurde 671 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147