Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Vermischtes | Pfarrkirchen i.M.
Super Erfolg beim Platt`n Fest in Pfarrkirchen

Das Platt`n Fest 2007, das vom 27.-29. Juli in Pfarrkirchen am Sportplatz (Platte) statt fand, war ein riesen Erfolg.


PFARRKIRCHEN: Den Beginn machten am Freitagabend 13 Musikkapellen, die anlässlich zum 145-Jahr-Jubiläum des Musikvereines Pfarrkirchen aus allen Richtungen einmarschierten und mit der Jubiläumskapelle dieses Ereignis feierten. Den Festabend rundeten die Altenhofer Dorfmusikanten aus dem Hausruckviertel ab, die im Festzelt noch mal für richtig gute Stimmung sorgten. Mit ihrem Auftritt bzw. ihren Showeinlagen begeisterten sie nicht nur die zahlreichen Musikanten sondern auch die „nicht-Musiker“. Ein Abend, der vielen in Erinnerung bleiben wird.

Auch die Senioren kamen nicht zu kurz, denn am Seniorennachmittag am Samstag war das Zelt bis auf den letzten Platz besetzt. Für die Jüngeren Festbesucher sorgte die Rockband RMP am Samstagabend für eine wahnsinns Stimmung.

Am Sonntag wurde der Besucherrekord mit dem Pfarrkirchner Schülertreffen und dem Highlight des Wochenendes – die Fallschirm Olympiade - noch mal gesprengt.

Die Fallschirm-Springer boten für jedermann eine atemberaubende Show. Mit der Landung auf dem Spielfeld, wurde das Siegerlos der Fallschirm-Olympiade ermittelt. Neben 24 Geldpreise im Wert von 50 bis 200 Euro gewann Josef Dikany aus Neustift den 1. Preis mit 1000 Euro.

Dank der guten Organisation und der vielen Helfern wurde dieses Plattn´Fest zu einem gelungenem und erlebnisreichem Event. An dieser Stelle ein Danke dem Fest-Komitee besonders an Bernhard Lang!

Fotos gibt es auf http://www.plattn-fest.at.tt

 

Quelle: Gemeinde Pfarrkirchen i.M., erschienen am 10.8.2007
Der Artikel wurde 1188 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147