ARNREIT: In der letzten Runde des Grunddurchganges der Damen Faustball Bundesliga will Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit am kommenden Wochenende die Führung verteidigen und sich so fix für das Finale am 17. Februar 2008 qualifizieren.
Arnreit ist Ausrichter des Damen Faustball bundesligafinales am 16. und 17. Februar 2008 in der Rohrbacher Bezirkssporthalle. Dabei will die Gastgebermannschaft natürlich im Finale um den Titel mitmischen. Der Tabellenführer kann am Sonntag durch Siege die Führung behaupten und so bereits jetzt den Finaleinzug sicherstellen ohne in die Qualifikation zu müssen. Gegner ist aber neben Itzling 1 niemand geringerer als Vizemeister Sportunion Raika Zwettl. Der Zweitplatzierte sieht auch noch die Chance auf die direkte Finalqualifikation und wird am Sonntag den Arnreiterinnen nichts schenken!
Nach der zuletzt gezeigten Leistung von Arnreit müsste auch Zwettl klar bezwungen werden aber am Sonntag ist noch fraglich, ob Kapitänin Margit Hofer die Reise nach Salzburg antreten wird. Falls sie nicht mitkommt liegt die Last im Angriff bei der erst 16-jährigen Magdalena Lindorfer.
Kader von Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit 1:
Angriff: Magdalena Lindorfer, Katharina Hetzendorfer, (Margit Hofer)
Abwehr, Zuspiel: Susanna Hartl, Christina Hofer, Katharina Hartl, Karin Azesberger;