Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Vermischtes | Hartkirchen
Defibrillator für Hartkirchen

Dass Erste Hilfe und Sicherheit in Harkirchen nicht nur Schlagwörter sind, beweist die Übergabe des Laiendefibrillators an die Raiffeisenbank.


Obmannstellvertreter der Raiffeisenbank Region Eferding Franz Achleitner, Bankstellenleiter Johann Scharinger, Bürgermeister Wolfgang Schöppl, Michael Pfaffenbichler, Jakob Fischer (Vertreter des Roten Kreuzes) bei der Übergabe.
HARTKIRCHEN: Der Defibrillator wurde gemeinsam von der Gemeinde Hartkirchen und der RB Region Eferding, Bankstelle Hartkirchen angekauft. Auch das Land OÖ förderte den Ankauf zu ca. einem Drittel. Der Defibrillator wurde im Foyer der Bank installiert und ist somit für jedermann zugänglich.

 

Quelle: Gemeinde Hartkirchen - Andrea Höglinger, erschienen am 28.4.2008
Der Artikel wurde 1556 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147